•  
  •  

14.Februar 2009 Gründungsversammlung in Willisau


Erwin Strässle, Angelika Casagrande, Pascal Casagrande, Patrick Kurmann, Walter Moor, Hans Wiederkehr, Beni Amgarten

Die sieben Gründungsmitglieder des RHA.

                                                                                                                                               

Im Januer 2010


Jan. 2010. Auch Apple hat mal in einer Hinterhofgarage klein angefangen. Produktion der Schaufensterpuppen für die verschiedenen Ord. Uniformen und Tarnanzüge. Im Bild TAZ 70 und Ord. 26. Die Schaufensterpuppe für Ord.1898 befindet sich gerade im Rohbau.


22.März 2010 in Burgdorf


Am 22. März 2010 wurden uns zwei Fuhrwerke und ein Betriebsstoffanhänger zugeteilt. Bild von Abholung in Burgdorf


Die Fuhrwerke befanden sich in stark Revisionsbedürftigem Zustand, so dass erst auf den zweiten Blick anhand der Plaketten zu sehen war, was für seltene Exemplar wir erhalten hatten. Trotzdem wird die Restauration und vorallem die Komplettierung einige Zeit in Anspruch nehmen.


Materialkontrolle beim Betriebsstoffanhänger.